Landesturnier 2014 in Düren-Kreuzau PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 05. September 2014 um 00:00 Uhr

Beim Landesturnier Vielseitigkeit in Kreuzau ging die Landesstandarte wieder einmal an den Kreis Wesel.
Der dritte Platz in der Mannschaftswertung ging ebenfalls an den Kreisverband Wesel .Hier konnte Nadja Schulte mit ihrer Vicky Victory die Mannschaft verstärken.
Und auch die Landes-Jugendstandarte konnte an die Jugendmannschaft des Kreises Wesel übergeben werden. 
Maßgeblich an diesem Erfolg waren beteiligt Elisa (Don Edosto) und Clara Spohie Abeck (Pretty in Black) unterstützt von Charlotte Rudolphie vom RFV Hünxe. In der Einzelwertung um den „Silbernen Steigbügel“ (Junge Reiter) belegte Nadja Schulte Platz 4. In der Wertung um den „Bronzenen Steigbügel“ belegte Elisa Platz 3 und Clara Sophie Platz 9.

Wir gratulieren den jungen Reiterinnen zu ihren Erfolgen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. September 2014 um 07:31 Uhr
 
Banner
Banner
Banner